1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder HD S 2 - Keine Anzeige der Landesprogramme mehr ? !

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von astranase, 21. Dezember 2008.

  1. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Seid gestern werden bei meinem Digicorder HD S 2 bei NDR und MDR bei Radio so wie TV keine Landesprogramme mehr angezeigt ... also nur noch NDR und MDR und nicht mehr NDR NS, HH usw.
    Beim Radio steht bei NDR 1 Radio Niedersachsen auch nur noch NDR 1 (ebenfalls bei allen anderen Landesprogrammen) , ich glaube das ist seid dem ich gestern eine Neue Programmliste geladen habe welche mir beim einschalten angezeigt wurde.
    Kann das jemand bestätigen?
     
  2. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Digicorder HD S 2 - Keine Anzeige der Landesprogramme mehr ? !

    Drueck mal die Audiooptionstaste ;)
     
  3. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digicorder HD S 2 - Keine Anzeige der Landesprogramme mehr ? !

    Na da schau aber mal einer an ..., da steht NDR1 Niedersachsen:winken: ... aaaaber:eek: wenn ich wieder zurückgehe ist es wieder weg:wüt:.
    Weiß nun wirklich nicht, war das schon so? ... oder binsch ä bissel bleede? :eek:.
    Beim Digicorder S1 stand das immer drin, beim HD Vision auch, mmm!?
    Also, schöne Grüße rüber nach BEB ... Ihr hattet vor gut ner Stunde nen schööönen Regenbogen ... von Grünau aus gesehen:winken:
     
  4. Boson

    Boson Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Digicorder HD S 2 - Keine Anzeige der Landesprogramme mehr ? !

    Die zweite Frage war wohl eher rhetorischer Natur und Du möchtest keine wirkliche Antwort darauf haben :D

    Das Verhalten mit den Regionalprogrammen gibt es seit dem letzten Firmware-Update. Einige Leute stören sich daran, mir gefällt es. Schau einfach mal in die aktuelle Bedienungsanleitung. Dort findest Du auf S.21 Hinweise bei der Ersteinrichtung des Receivers und auf S. 66 den Hinweis zur Auswahl über die Optionstaste. Die Bedienungsanleitung zu der aktuellen Firmware kannst Du von der Technisat Website herunterladen.

    Macht man nach dem Firmware-Update keinen neuen Sendersuchlauf oder stimmt der ISIPRO-Programmlistenaktualisierung nicht zu, so kommt dieses neue Feature nicht zum Tragen. Daher ist es Dir erst jetzt aufgefallen.

    Viele Grüße,
    Boson
     
  5. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digicorder HD S 2 - Keine Anzeige der Landesprogramme mehr ? !

    Tja leider schreit das Kind erst wenn es schon im Brunnen liegt:(
    Die ISIPRO habe ich gemacht .. das Autoupdate habe ich eigentlich deaktiv nachdem es da wie zu lesen Probleme mit dem Start gegeben haben soll ... muss also noch mal schauen.
    Mir war das mit der Automatischen Vollanzeige lieber, nutze es viel für Radio ... nagut wenn man es weiß funzt es mit der Optionstaste ja auch ... aber diese Umstände:eek::D
     

Diese Seite empfehlen