1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder HD K2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von DCHDK3, 24. August 2008.

1. DCHDK3

DCHDK3 Neuling

Anzeige
    Digicorder HD K2 USB-Stick wird nicht erkannt!

Ich besitze einen Digicorder HD K2. Er erkennt denn USB-Stick Transcend TS 8GJFV20 8GB nicht. Am PC ist der Stick ok. Woran kann das liegen?

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2008
  2. SchnittenGott

SchnittenGott Gold Member

AW: Digicorder HD K2 USB-Stick wird nicht erkannt!

Evtl. falsches Format?
    Probier doch mal den Stick in FAT16 zu formatieren, dann sollte es eigentlich gehen!

3. DCHDK3

DCHDK3 Neuling

AW: Digicorder HD K2

Das Formatieren in FAT16 ist leider nicht möglich, XP stellt nur FAT32 zur Verfügung, liegt wohl an Größe des Stick mit 8 GB. FAT16 unterstützt nur bis 2 GB? Habe jetzt Technisat und Transcend mit dem Problem per Email konfrontiert, mal sehen was dabei herauskommt.

4. B CH6

B CH6 Neuling

AW: Digicorder HD K2

Der Stick muss mit FAT32 formatiert werden, nicht FAT16.......:winken:

Ach so, Transcend mochte mein HD K2 auch nicht...ich benutze zur Zeit einen NoName von Kaufland....

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2008

Diese Seite empfehlen