1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digicorder hd k2 verbindung mit pc :S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Scary674, 2. November 2008.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Anzeige
    hallo zusammen. also leider ist dasd dicke handbuch sehr dürftig an infos was die verbindung mit dem pc angeht für den digicorder. ich hab diesen per netzwerk an mein router angeschlossen. so nun rufe ich vom pc her im web broweser die ip jenen auf. dann komtm so ein webserver login von dem gerät. der will eine pin. frage: wie lautet diese, da im handbuch nix steht. desweiteren steht nirgends beschrieben wie ich die aufnahmen von dem reciever per lan auf den pc bekommen kann, wie geht das? und zu guter letzt, ich hab zumindest gefunden wie man per stream mp3s drauf abspielen könnte vom pc aus. also auf den pc zugreifen vom reciever kann ich aber wenn ich den pc auswähle will der login daten und passwort haben woher sind diese denn nun wieder?
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2008

Diese Seite empfehlen