1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder HD "K2" - SW 2.35.0.9.-1425d gesucht

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von qay57, 7. Dezember 2011.

  1. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    Anzeige
    Hi,

    wer kann mir genau diese SW (Kabel-Version!) zusenden - leider hab ich ausgerechnet diese Datei nicht abgespeichert und benötige sie fürs aufsetzen eines Gebrauchtgerätes.

    Die Sat-Version nützt mir übrigens nix, denn die gibts "natürlich" reichlich im Netz.:rolleyes:


    Danke schon mal ...
     
  2. mfranz

    mfranz Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder HD "K2" - SW 2.35.0.9.-1425d gesucht

    Und warum nimmst du nicht die neueste direkt von der Technisat-Homepage?
     
  3. pomnitz26

    pomnitz26 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal ISIO HD für DVB-T2
    Diverse DAB+ Radios
    AW: Digicorder HD "K2" - SW 2.35.0.9.-1425d gesucht

    Die ist auf meinen PC für den HD S2 Plus gespeichert. Das bekommst Du nicht auf den HD K2 weil ein Kabelreceiver andere Software wie ein Satellitenreceiver. Da die aktuelle Nummer kleiner ist wird es so eine Software für den Kabelempfänger nie gegeben haben oder TechniSat biete auf der Homepage nur eine alte Software für Dein Gerät an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2011
  4. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Digicorder HD "K2" - SW 2.35.0.9.-1425d gesucht

    Wieso kleiner ? Die aktuelle Software für den Digicorder HD K2 ist die
    2.035.10....
    Er sucht die 2.35.0.9.....
    Also doch eine ältere.
     
  5. mfranz

    mfranz Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder HD "K2" - SW 2.35.0.9.-1425d gesucht

    Die 2.35.0.9.-1425d ist aber für die SAT-Version. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Technisat wegen der Verwechselungsgefahr für beide Geräteversionen dieselbe Buildnumber nimmt.
     
  6. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Digicorder HD "K2" - SW 2.35.0.9.-1425d gesucht

    Die Software für den Digicorder HD K2 die gesucht wird, ist die 2.35.0.9-1424e.
    Und das ist eben nicht die neueste.
    Und diese Software gibt es im Nachtfalke Board zum Download.
     
  7. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Digicorder HD "K2" - SW 2.35.0.9.-1425d gesucht

    ... oder war es die Version, bei der "DVR" im Display steht, anstatt wie üblich "PVR" - die war leider nur mal kurz per "Kabel-Update" bei meinem Anbieter verfügbar - DIESE Version würde ich auch nehmen :D

    ... die gesuchte SW war "zeitlich" (April/2010) so etwas wie die "letzte" Version vor der "Legacy-Vorbereitung" beim HD S2plus (2.35.0.10-1425e - war die böse Sat-Version - Dez/2010)

    ... und die "Falken" Database ist mir wohl bekannt ... :D
     
  8. mfranz

    mfranz Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder HD "K2" - SW 2.35.0.9.-1425d gesucht

    Was hat denn ein HD+-Legacy-Modul mit einem Kabelreceiver zu tun?
     
  9. bodape

    bodape Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder HD "K2" - SW 2.35.0.9.-1425d gesucht

    Also die 2.35.0.9-1424e habe ich noch auf meinem USB Stick. Die kannste haben. Verstehe zwar immer noch nicht warum Du genau diese brauchst, aber bei Bedarf melde Dich per PN.
     

Diese Seite empfehlen