1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder HD K2 Senderlisten dauernd gelöscht

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von serienfan, 20. Februar 2010.

  1. serienfan

    serienfan Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe meinen DigiCorder HD K2 jetzt seit einem Jahr, es treten immer wieder folgende Probleme auf:
    - manchmal habe ich keine Bild, nur Ton beim TV(Das Menü aber sehe ich), sodass ich Werkseinstellungen zurücksetzen muss

    -Wenn man nicht über Timer aufnimmt, sondern über die Pause-Taste und dieses übernacht auf Pause lässt hängt sich der Receiver auf und es steht immer "Bitte warten" da, ich habe es schonmal eine Nahct auf "Bitte Warten" gelassen, aber nichts ist passiert, ich musste ihn dann manuell aussachlten und dann waren alle Senderlisten gelöscht

    -Gestern habe ich ein Digital-Audio Kabel angeschlossen und ihn wieder abgeschlossen(nicht vom Strom getrennt) und es waren wieder alle Senderlisten gelöscht

    -wenn ich ihn vom Strom trenne sind auch alle Senderlisten gelöscht

    Was kann ich dagegen tun, dass nicht dauernd sie Senderlisten gelöscht werden?

    Danke

    serienfan
     

Diese Seite empfehlen