1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder HD K2: Passwort für WebTools?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von EyesKiller, 18. Juli 2008.

  1. EyesKiller

    EyesKiller Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hi Leute,
    ich habe gerade die Netzwerkeinstellungen von meinen Receiver eingestellt. Ich habe per Browser (Firefox) ausprobiert auf Receiver zuzugreifen. Es ist tatsächlich ein Mini-Webserver auf dem Receiver. Allerdings ist da eine Loginseite wo man eine Passwort eingeben muß.
    Kennt jemand die Passwort? In Anleitung ist leider keins zu finden. :(

    cu Floh
     
  2. Hinnerk

    Hinnerk Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    15
    AW: Digicorder HD K2: Passwort für WebTools?

    Hallo auch von mir!

    Habe das Teil auch und dieselbe Frage.

    Hast Du, Floh, das mittlerweile rausbekommen?

    Oder kann es wer anderes nun beantworten, wo ich diesen Thread mal wieder dezent hochhole? ;-) Habe Technisat danach gefragt, aber natürlich keines genannt bekommen.

    Ansonsten bin ich mit dem Ding ziemlich zufrieden, aber wenn sich hinter dem Webzugang z.B. die Möglichkeit verbirgt, es fernprogrammieren zu können, wäre das schon sehr fein.

    Ich habe den Reiceiver nun auch seit etwa 2 Monaten, wundere mich etwas, dass es bisher noch kein Firmwareupdate gab. Auch wundere ich mich, dass dieser Thread keine Antworten beinhaltet. Ist das Teil so wenig verbreitet?

    Okay, will das Thema auch nicht kapern, geht ja um das Passwort. ;-)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.343
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Digicorder HD K2: Passwort für WebTools?

    Es gibt doch schon einige Beiträge zum HD K2.

    Zum Passwort, nein das ist bis jetzt nicht bekannt (wurde auch schon mehrfach nachgefragt).

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen