1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder HD K2: Neue Software-Version 2.35.0.7-1424

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von bodape, 29. Januar 2010.

  1. bodape

    bodape Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Seit gestern kann man bei Technisat die neue Software-Version 2.35.0.7-1424 downloaden für den DigiCorder HD K2.

    Beschreibung von Technisat wie immer: "Allgemeine Verbesserungen"
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DigiCorder HD K2: Neue Software-Version 2.35.0.7-1424

    Und deswegen warte ich erstmal die ersten Testberichte ;) ab.
     
  3. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DigiCorder HD K2: Neue Software-Version 2.35.0.7-1424

    Wollte ich auch gerade melden.

    Aber bodape war schneller.
     
  4. ReneK

    ReneK Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DigiCorder HD K2: Neue Software-Version 2.35.0.7-1424

    Hallo zusammen!

    Da ich 2 HD K2 habe kann ich so etwas immer erst mal auf dem im Schlafzimmer testen.

    Das Update lief soweit über USB problemlos. Die Senderliste war anschliessend in Ordnung. Was die Timer angeht kann ich nicht viel sagen, da ich im SZ keine Timmer hatte.

    Ich bin jetzt das komplette Menü durch und das Einzige das mir aufgefallen ist, ist eine Auto-Standbyfunktion. Die kann im SZ vielleich ganz nützlich sein, aber wofür man die sonst brauch habe ich keine Ahnung.

    Sämztlich Netzwerkfunktionen habe ich noch nicht geteset, aber das kommt noch. Wenn ich dafür mal Zeit habe dann werde ich anschließend berichten.

    Gruß Rene
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DigiCorder HD K2: Neue Software-Version 2.35.0.7-1424

    Klingt ja erstmal nicht nach Bugs ;)

    Unter "Auto Standby" kann ich mir auch erstmal nix vorstellen.
     
  6. mcmovie

    mcmovie Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DigiCorder HD K2: Neue Software-Version 2.35.0.7-1424

    Es wird jetzt WLAN unterstützt.
     
  7. Kuki

    Kuki Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax 9800C
    D-BOX1
    (Premiere Komplett)
    (Kabel Digital Home)
    AW: DigiCorder HD K2: Neue Software-Version 2.35.0.7-1424

    Nabend aus Kiel

    Habs, jetzt auch per USB Stick installiert. Installation lief ohne Probleme, keine besonderen Auffälligkeiten bisher bemerkt.

    Wahrscheinlich schaltet sich die Kiste (Voreinstellung 3 Stunden) ab, wenn man seit der Zeit nicht umgeschaltet hat, oder eingepennt ist ;). Ich finde die Funktion gar nicht schlecht. Meine Frau macht oft nur den Fernseher aus, und vergisst den K2 auszuschalten.

    Habe mal zum Spaß, einen alten W-Lanstick von Netgear hineingesteckt, aber es kommt die Meldung "Es wurde kein unterstütztes USB-Wlan-Dongle erkannt", wenn ich ins W-Lan Menü gehe. Hätte mich auch gewundert, muss wahrscheinlich ein Spezialteil von TS sein, mit dem sie Geld machen wollen.

    Gruß Kuki
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2010
  8. Juergenvft

    Juergenvft Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DigiCorder HD K2: Neue Software-Version 2.35.0.7-1424

    Habe auch das Update gemacht,alles OK aber dann beim aufnehmen mit roter oder gelber Taste" es geht nicht mehr". Nur über Festplattentimer,Strom ab ,gewartet es klappt nicht.
     
  9. net1234

    net1234 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DigiCorder HD K2: Neue Software-Version 2.35.0.7-1424

    Ich finde es traurig von Technisat das sie keine anständige "Changelog" haben, nur weil sie nicht zugeben wollen welche Bugs das Gerät hatte.
    Da Lob ich ja Vantage, immer ausführlich erklärt was in welcher Version geändert wurde. Ob Technisat auf Anfrage genauere Informationen rausgibt, oder kommen da auch nur Standartantworten?
     
  10. Juergenvft

    Juergenvft Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DigiCorder HD K2: Neue Software-Version 2.35.0.7-1424

    Keine Aufnahme mehr, jetzt weiss ich warum Festplatte hat sich verabschiedet,
    Hat wohl nichts mit dem Update zutun ,Zufall.
     

Diese Seite empfehlen