1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder HD K2 mit NAS Drive verbinden

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Sevenkick, 13. Oktober 2013.

  1. Sevenkick

    Sevenkick Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe einen Digicorder HD K2 und würde mit diesem ganz gerne auf unser NAS Drive Netzlaufwerk zugreifen um die dort gespeicherten Filme sehen zu können. Das es gehen soll, habe ich in der Bedienungsanleitung gelesen. Doch ich kann leider nicht auf diesen Zugreifen ich hab nur die option auf die integrierte Festplatte zuzugreifen. Internetzugriff müsste ich ebenfalls haben, da ich in den Einstelleungen eine IP-Adresse zugewiesen bekommen habe. Auf unserem multivision Isio können wir auf das NAS Drive zugreifen und auch der PS3.
    Hat jemand die Lösung für das Problem?
     

Diese Seite empfehlen