1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder HD K2 Fragen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von chris12045, 13. September 2010.

  1. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Bisher nutze Ich einen Topfield 5200 C PVR und bin eigentlich begeistert. Da Topfield aber für deises Gerät keinen HD Nachfolger bringt bin Ich auf der Suche nach geeigneten Ersatz.

    Hatte einen Vantage hier, war sehr enttäuscht.

    Liebäugele mit DigiCorder HD K2. Habe da zu einige Fragen.

    1. Kann man eine größere Festplatte einbauen ? 1 TB.
    2. Kann er Conaxkarten lesen (Telecolumbus)
    3.Hat er ein Schacht für mein AC (für Sky)
    4.Läßt sich der Jugendschutz abschalten, dauerhaft ?
    5.Kann ich Filme auf den PC ziehen, wie lange dauert es (Topf hat 20 Minuten gebraucht) und zu einer DVD umwandeln.
    5.Brauche Ich spiezielle USB Kabel ?

    Für Eure Hilfe bedanke Ich mich im voraus.
     
  2. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DigiCorder HD K2 Fragen

    1. Ja, einfach hier im Forum etwas suchen
    2. Ja
    3. Ja
    4. ja
    5. ja, geht schneller
    6. nein
     
  3. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DigiCorder HD K2 Fragen

    Ist er auch zu empfehlen ? Oder gibt es bessere ?
     
  4. Aquos

    Aquos Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DigiCorder HD K2 Fragen

    Kann ich nur empfehlen.
    Es ist ein super Receiver......
     
  5. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DigiCorder HD K2 Fragen

    Ich kenne keinen besseren.
     
  6. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DigiCorder HD K2 Fragen

    Allerdings kann man mit dem Technisat nicht verschlüsselt aufnehmen und nachträglich entschlüsseln. Das schränkt dann das Anschauen etwas ein, wenn man gerade was aufnimmt.

    Strotti
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2010
  7. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DigiCorder HD K2 Fragen

    Der Topfield kann auch verschlüsselte Aufnahmen bei der Wiedergabe entschlüsseln. Sogar im Schnelllauf !!
     
  8. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DigiCorder HD K2 Fragen

    Aber nur zeitnah. Wenn der Schlüssel nicht mehr gültig ist bleibts dunkel.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.404
    Zustimmungen:
    6.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DigiCorder HD K2 Fragen

    Zudem ist der oben genannte Topfield kein HD-Receiver.
    Ohne HDTV-Empfang lohnt sich heute kein Receiver mehr für Flachbildschirme.
     
  10. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DigiCorder HD K2 Fragen

    Alles Richtig !!!!!!!!!

    Der Topfield ist ja auch 3 Jahre alt. Davor hatte Ich den Topf5000 PVR S. Weil in meiner alten Wohnung hatte ich Sat-Empfang und den hätte ich jetzt ganz gerne auch wieder. Nur bin Ich mir unsicher ob Ich dort Empfang habe. Ich wohne in Berlin Friedrichsfelde in der Balatonstr. Vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann mir was sagen.
     

Diese Seite empfehlen