1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder HD K2 Firmwareversionen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von gekuwa, 13. Februar 2011.

  1. gekuwa

    gekuwa Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Forums-Kollegen,

    aus aktuellem Anlass (Tests Datentransfer Digicorder HD K2 <---> PC per Mediaport SW via Netzwerk) bin ich auf der Suche nach den Firmware-Versionen 2.35.010-1424c (19. März 2010) UND
    Version 2.35.08-1424c (7. April 2010). Ist da jemand, der diese Versionen archiviert hat und diese mir zukommen lassen könnte oder kennt jemand einen Link auf ein Firmwarearchiv mit diesen Versionen?

    Für Eure Bemühungen vielen Dank im Voraus
    gekuwa Neuling

    [​IMG] Beiträge: 1 Registriert: 01.02.2011, 09:45
     
  2. Vilgax

    Vilgax Silber Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Panasonic TU-HMS3
    Kathrein UFS922
  3. gekuwa

    gekuwa Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder HD K2 Firmwareversionen

    Hallo Vilgax,

    vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe; ja, das hilft mir auf alle Fälle bei meinen Tests.
    Über die Version 2.35.10-1424c habe ich auch nur (die widersprüchlisten Ansichten) gelesen und ob es die überhaupt gab, weiss ich auch nicht.
    Ich werde mal beim Technisat Support anfragen, welche Versionen es bei diesem Modell bis jetzt gab.

    Nochmals vielen Dank und liebe Grüße
    Gerd
     
  4. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Digicorder HD K2 Firmwareversionen

    2.35.10-1424c ... gibt es
    - wurde z. B. 3/2010 im Kabelnetz KMS in Muc verbreitet, ist immer noch aktuell und läuft bei mir wie auch die Vorgängerversionen einwandfrei.
    Feststellbarer Unterschied "DVR" statt "PVR" -Anzeige im Display.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2011
  5. gekuwa

    gekuwa Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder HD K2 Firmwareversionen

    Hallo qay57,

    siehst Du eine Möglichkeit, mir diese Version zukommen zu lassen ?

    Grüsse
    Gerd
     

Diese Seite empfehlen