1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digicorder hd k2 findet keine zdf sender :S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Scary674, 1. November 2008.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Anzeige
    hallo zusammen. bin aus berlin ausbaugebiet! hab nun auch diesen schicken digicorder und bin auch grad am sender einrichten. alles geht doweit wunderbar nur dass egal welche suche ich verwende die sender der zdf sparte nicht gefunden werden. hab netzwerksuche wie auch frequenzsuche von 47 hz bis 862mhz durchlaufen lassen. aber diese gruppe findet der einfach nicht. mit dem anderen reciever, ipdr9800c dagegen kein problem :S

    weiß jemand rat wie ich auch diese paar sender noch hinzu bekommen kann?
     
  2. FUTORO

    FUTORO Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    AW: digicorder hd k2 findet keine zdf sender :S

    Hallo dieses Problem kommt mir bekannt vor, kannst du mir sagen welche SW drauf ist?
    www.bauschke-satservice.de
     

Diese Seite empfehlen