1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder HD K2: Fehlende Transparenz der Infobox

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von TOMillr, 6. März 2010.

  1. TOMillr

    TOMillr Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Benutze jetzt seit einigen Jahren immer wieder den einen oder andern Technisat Receiver. Nachdem ich mir nun einen HD K2 besorgt habe, musste ich leider bei der Benutzeroberfläche einen Unterschied zu den bisherigen Geräten feststellen: Der transparente Hintergrund der Infobox wurde entfernt und wird jetzt als solide, graue Fläche einfach über das Bild gekleistert. Gerade wenn man das Programm wechselt oder sich die Sendungsinformationen anschaut, konnte man früher immer noch das laufende Programm im Hintergrund sehen. Jetzt wird dieses verdeckt und verleiht der Anzeige irgendwie einen recht billiges Aussehen (sieht jetzt nach C64 Grafik aus).

    Gibt es irgendwo in den tiefen der Menüs eine versteckte Einstellung, mit der man die Transparenz wieder aktivieren kann?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.145
    Zustimmungen:
    5.868
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Digicorder HD K2: Fehlende Transparenz der Infobox

    Das laufende Programm ist ja im Fenster zu sehen.
     

Diese Seite empfehlen