1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder HD K2 Aufnahmeverhalten

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Digitalpit, 1. September 2010.

  1. Digitalpit

    Digitalpit Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philps 46PFL9704/H
    Receiver: Yamaha RX-A2020
    DVD & BD: Oppo 103
    Technisat Isio C mit Unicam, Fernbedienung : Harmony Ultimate
    Lautspecher :Mission 783 Speakerssystem
    Subwoofer : Canton 12.2
    Kabel: Audioquest (Speaker)
    Sommercable (yuv)
    PS3
    Anzeige
    Hi habe keinen passenden Beitrag gefunden.

    Mal was ganz anderes,
    ich habe am Dienstag 2 x Csi Miami programmiert, also 2 Timer.
    Der Hd2 hat aber eine Sendung daraus gemcht.
    Ist das normal ?
    Es war kein Einzelfall da später mit Law and Orde dasselbe passiert ist.
    Vor und Nachlauf sind 5 bzw. 10 Minuten.
     
  2. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Digicorder HD K2 Aufnahmeverhalten

    Er macht aus aufeinanderfolgenden Timern desselben Programms immer eine Aufzeichnung. Lässt sich aber leicht teilen, weil er ja Marken beim Sendungwechsel setzt, so dass man schon mal den ungefähren Punkt hat, wo man schneiden muss.

    Strotti
     

Diese Seite empfehlen