1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder HD K2 Aufnahmen werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von beedoo, 4. Februar 2012.

  1. beedoo

    beedoo Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mein DigiCorder HD K2 zeigt meine Aufnahmen nicht mehr an. Bei Aufnahmen verwalten steht jedoch Festplattenfüllstand 86 GB frei von 160 GB somit 45 % belegt.

    Habe bereits im Menü das Dateisystem geprüft. Dort zeigt er mir an "Das Dateisystem ist fehlerfrei". Die Aufnahmen müssen ja noch da sein.

    Kann mir jemand weiterhelfen? :confused:
     
  2. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: DigiCorder HD K2 Aufnahmen werden nicht angezeigt

    Dann versuche es mal mit einem Flash-Reset. Mein Digicorder ISIO S1 hat in den letzten Tagen auch Probleme beim Aufnehmen gemacht. Die Aufnahmen wurden durchgeführt, waren jedoch anschließend nicht auf der Festplatte. Nach einem Flash-Reset funktioniert es wieder. Und ein Teil der bisher fehlenden Aufnahmen werden nun angezeigt.
    Gruß
    ekl69
     
  3. beedoo

    beedoo Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DigiCorder HD K2 Aufnahmen werden nicht angezeigt

    Das habe ich schon versucht mit dem Flash-Reset, hat allerdings nicht funktioniert. Es werden leider immernoch 0 Aufnahmen angezeigt.
     

Diese Seite empfehlen