1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder HD K2 500GB "super silent" zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von feelfree, 18. Dezember 2011.

  1. feelfree

    feelfree Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nach nunmehr gut 2 1/2 Jahren möchte ich mich von meinem Digicorder HD K2 trennen. Ich habe ihn quasi am ersten Tag in eine "Super-Silent-Version" umgebaut, weil ich sehr geräuschempfindlich bin und mich der Lüfter nervte und die Originalfestplatte auch viel zu laut ist.

    Umgebaut habe ich ihn ziemlich aufwendig nach hschenk's Anleitung hier (tausend dank an hschenk!): http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-ihr-hd-s2-auch-sehr-laut-15.html#post3018229

    Eingebaut ist außerdem keine 3,5"-Platte (schon gar nicht das umglaublich laute Seagate Original mit 160GB), sondern eine 2,5"-Notebook-Platte von Western Digital mit 500GB (WD5000BEVT).

    Der Digicorder ist in einwandfreiem Zustand, läuft absolut stabil und ohne jedes Problem. Alles Zubehör (u.a. unbenutzte Fernbedienung), Anleitung und OVP sind vorhanden.
    Bei Bedarf kann man ihn auch ohne Spuren zu hinterlassen wieder in den Originalzustand zurückzubauen, die Originalplatte liefere ich gerne mit (liegt seither unbenutzt im Schrank).

    Ich habe jetzt ein neues Bastelprojekt (Linux-Receiver) angefangen, deshalb muss der Technisat weichen.

    Falls jemand Interesse hat, Angebote bitte per PM. Bilder (auch vom Innenleben) liefere ich gerne auf Nachfrage. Das kann aber noch ein, zwei Tage dauern bis ich dazu komme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2011
  2. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder HD K2 500GB "super silent" zu verkaufen

    Vielleicht solltest Du Deinen Technisat hier im Board unter Flohmarkt einstellen. Wer einen Receiver sucht schaut nicht unbedingt hier rein.

    Dieter
     
  3. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.779
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Digicorder HD K2 500GB "super silent" zu verkaufen

    Ich verschiebe es mal da hin...

    Eheimz
    --Moderator
     
  4. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+