1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder HD Filme kopieren

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von HolgerSchochwit, 13. November 2007.

  1. HolgerSchochwit

    HolgerSchochwit Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hi,
    habe einen Digicorder HD und wollte Filme im TS-Format auf die Festplatte des Digicorders spielen. Geht aber mit Menüsteuerung nicht. Konnte man das beim S2 über das Mediaport?
    Filme anschauen direkt von der externen Festplatte funktioniert auch nicht. Weiss jemand ob das realsiert wird?
    Hat schon jemand den WLAN-Stick von Technisat zum Kauf gesehen, um den Digicorder ins WLAN-Netz einzubinden?
    Hat jemand eine Vorstellung wie die ganze Sachen mit dem LAN/WLAN -Netz laufen soll, im Menü kan man ja einiges einstellen (Server.....)?

    Vielen Dank
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Digicorder HD Filme kopieren

    Also auf den HD-S2 kannst du keine Filme überspielen und auch keine Filme von externen Platten abspielen. Das ging nie mit dem S2 und wird auch niemals mit dem HD-S2 gehen.
    Die Lan Schnittstelle wird unterstützt werden sobald eine Mediaport Version für den HD-S2 verfügbar ist.
    Zum WLAN-Stick gibt es noch keine Infos.
     
  3. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: Digicorder HD Filme kopieren

    Hi, ich muß dich enttäuschen, Filme von außen in einen Digicorder rein zu bekommen ist noch nie gegangen und wird auch nie gehen, das kann auch kein anderer SAT-Receiver außer ein Multimedia-PC, weil dazu eine zusätzliche Hardware nötig wäre die ein SAT-Receiver einfach nicht hat.

    Gruß Hans
    :cool: :cool:
     

Diese Seite empfehlen