1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder DIGIT ISIO S Fehler bei der Programmsuche

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von alcscho, 15. September 2013.

  1. alcscho

    alcscho Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem DIGIT ISIO S.
    Es geht um das Programm RTL4 (NL), nach der Suche (auch über Eingabe der Pids) sortiert er das Programm bei den Radioprogrammen ein und hat die Videopids gelöscht. :wüt: Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem und kann mir ggf. helfen?

    Vielen Dank im voraus und noch einen schönen Abend!
     
  2. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digicorder DIGIT ISIO S Fehler bei der Programmsuche

    Ja, hatte ich bei meinem Digit HD8+ mit dem Programm France24 Arabic. Auch bei meinem Digit Isio S hat er die Programme LOKALEINS und LOKALZWEI als Radioprogramme einsortiert. Scheint bei Technisat ein häufiger vorkommendes Problem zu sein.

    Ich habe mir dann beim Digit Isio S dergestalt geholfen, dass ich meine Programmliste mit TechniportPlus eingelesen und die betreffenden Sender als TV-Programme manuell angelegt und die "Radioprogramme" wieder komplett gelöscht habe.
     
  3. alcscho

    alcscho Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder DIGIT ISIO S Fehler bei der Programmsuche

    Es war wohl ein Fehler in der Datenbank. Technisat konne mir auch nicht weiterhelfen! Ich habe jetzt einen Flash-Reset gemacht und jetzt funzt es auch :)
     

Diese Seite empfehlen