1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder defekt

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Musikercity, 5. August 2005.

  1. Musikercity

    Musikercity Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Mein Digicorder ist jetzt richtig defekt. Die Festplatte läuft aber nichts ist im Display zu sehen ,auch kein Bild auf TV . Flash Reset auch negativ. Beim Netzeinschalten nur kurzes Blinken der Roten LED im Display (ist glaube ich die Fernbedienungskontr.....) . Habe Ihn über Händler bei Technisat eingeschickt.
    Gucke jetzt bis er zurückkommt mit DIGIT 1 *g*
    Frage bin ich der erste mit diesem Problem?
    mfg Georg
     
  2. Gonzo 2

    Gonzo 2 Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    442
    AW: Digicorder defekt

    Die rote LED ist übrigens die Standby-Anzeige (solange du nicht die Anzeige der Uhrzeit im Menü gewählt hast) - der Fernbedienungs-Empfang wird mit mit einem beweglichen Symbol im Display angezeigt....
     
  3. marcus74h

    marcus74h Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    technisat digicorders1
    AW: Digicorder defekt

    Hallo, mein Digicorder S1 sat ist defekt. Hatte viele sender drin wegen motorantenne, dann versucht hispasat einzustellen, danach war er im *****. Zeigt immer, liste leer, schaltet von 0 auf 1 hinundher, und stürzt ewig ab, was ist flash reset, wie geht das ? war sonst eigentlich sehr zufrieden mit dem receiver
     

Diese Seite empfehlen