1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder,Alphacrypt light+ Premiere-Timeraufnahme

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von sunset2202, 12. Januar 2006.

  1. sunset2202

    sunset2202 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    27
    Anzeige
    Hi,

    Ich habe den Digicorder S1, Premiere (64 WM Spiele+7Monate Film) und seit gestern ein Alphacrypt Light Modul.

    Nun habe ich probiert, einen Film per Timer aufzunehmen.
    Jugendschutz im Menu steht auf aus aber der Film wurde nicht aufgenommen, da er trotzdem die PIN-Eingabe für den Premiere- Jugendschutz wollte.

    Beim Umschalten kann ich ja gerade noch damit leben aber wie kann man ohne dieses Problem aufnehmen ?

    Wäre toll, wenn dafür jemand einen Tip hätte.

    Danke im Voraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2006
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: Digicorder,Alphacrypt light+ Premiere-Timeraufnahme

    Also wenn sämtliche Jugendschutzfunktionen beim Alphacrypt und beim DigiCorder selbst deaktiviert sind, sollte es normalerweise problemlos gehen.
     
  3. sunset2202

    sunset2202 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    27
    AW: Digicorder,Alphacrypt light+ Premiere-Timeraufnahme

    Habe mir heute nochmal die Zeit genommen, und alte Beiträge durchforstet.

    Leider gabs keine Anleitung zum Modul.

    Hatte im Menu nix gefunden zum Modul einstellen.

    Jetzt habe ich gefunden, daß man 1. die Premiere Karte rausnehmen sollte und daß das Modul-Menu erst nach ner Weile erscheint.

    Ist das so ? Ich kann erst nach 20.30 wieder testen.
     

Diese Seite empfehlen