1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorde S2 und Mediaport

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Krönchen, 11. Januar 2009.

  1. Krönchen

    Krönchen Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Die Aufnahmen von meinem Digicorder S2 überspiele ich mit einem USB Stick auf meinen Auf meinen PC und wandele sie mit Mediaport von Technisat um zu MPEG´s oder auf´s DVD Format. Als ich eine Aufnahme mit Mediaport umwandeln wollte konnte ich es nicht mit dem Mediaplayer abspielen. Es kam eine Warnung er kann den Film nicht finden, außerdem kam der log ordner nicht. Später könnte ich es mit dem VCL Player aspielen allerdings ohne Ton. Kann mir da einer helfen?
     

Diese Seite empfehlen