1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCom Beta 1 kaufen ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Freese, 21. Oktober 2002.

  1. Freese

    Freese Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Aurich
    Anzeige
    Hallo Leute !

    Habe folgenden Receiver gesehen:

    Technisat DigiCom Beta 1:

    Daten:

    Receiver : DVB-3 BETA 1 - A
    Hardware : 6:1:1.10.53:22.10:4.16
    Software : 1.6-83
    Signatur : 00D2001 Nov 28 2001 16:41:45

    Sollte man sich den zulegen ?

    Wo sind die Unterschiede zur Digibox Beta 1. Bis auf das Premiere Zertifikat sehe ich keine.

    Dankbar für jede Antwort.
     
  2. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Hallo,

    dies kann aber entscheidend bei Premiere für den Bezug der entsprechenden Karte bzw. des Abos sein.
     
  3. Freese

    Freese Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Aurich
    Genau das ist entscheidend !

    Habe heute bei Premiere und Technisat angerufen und die haben mir gesagt das es damit definitiv nicht geht !!!

    Habe dann meinen Fachhändler kontaktet der mir vorher was anderes erzählt hat und Ihn eines besseren belehrt.

    Nachdem er dann vernünftig nachgeschaut hatte musste er seinen Fehler eingestehen.

    So ist das Leben
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC

Diese Seite empfehlen