1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCom 1A Update unter XP möglich?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Wally, 17. Januar 2004.

  1. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Ort:
    ganz weit draussen
    Anzeige
    Moin,

    will den DigiCom 1A meiner Grosseltern updaten (da ist noch irgendwas altes von Mai 2002 drauf daher nicht über Sat möglich)

    Also hab ich die entsprechende Software runtergeladen (V1611) Die Infodatei dieses Updates (laut Website vom 02.07.2003) scheint aber noch aus 2002 zu stammen und da steht Win95/98/NT.

    Ist ein einwandreies Update mit einem XP Rechner möglich (hoff ich ja mal da das File ja recht aktuell ist)
     
  2. speedy_speed

    speedy_speed Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    54
    Hallo Wally,

    warum funktioniert eine Update nicht per Sat? Dies sollte auch mit einer älteren Firmware funktionieren... Beachte hierzu die Anleitung und die Menüeinstellungen zur Aktualisierung der Software.

    Ein Update per COM Port funktioniert auch unter WinXP. Achte darauf, dass die Optionen für den COM-Port unter XP korret eingestellt sind (Gerätemanager).

    Gruß
     
  3. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Ort:
    ganz weit draussen
    Moin,

    weiss nicht irgendwie mag er nicht.

    Hab den Datenkanal 2 Tage angehabt aber nen Update hat er über Nacht nicht gemacht.

    Jetzt muss ich nur noch das serielle Kabel finden das hier irgendwo zwischen ner Tonne AV und PC Kabeln liegt.
     

Diese Seite empfehlen