1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCom 1 Problem: blitzen im Bild

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Mr.Spot, 11. April 2004.

  1. Mr.Spot

    Mr.Spot Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich habe folgendes Problem mit meinem DigiCom 1:

    Wenn ich das Gerät auf S-Video über Scart einstelle und mit meinem TV verbinde (und dort natürlich auch auf S-Video Scart umstelle) dann habe ich zwar ein gestochen scharfes Bild, aber alle paar Sekunden flackert bzw. blizt das Bild sehr merkwürdig. Ich habe schon einiges versucht, also Gerät an anderem TV getestet, an andere LNB angeschlossen, neuste firmware geladen... hilft aber alles nichts. wisst ihr vllcht rat? ist der receiver defekt?

    MfG

    Mr.Spot

    <small>[ 11. April 2004, 11:37: Beitrag editiert von: Mr.Spot ]</small>
     

Diese Seite empfehlen