1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digicom 1 plus

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von ossi.de, 22. August 2003.

  1. ossi.de

    ossi.de Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    nrw
    Anzeige
    hallo
    wer von euch kann mir helfen.ich habe günstig den digicom 1 plus bekommen .nun wollte ich ein neues softwareupdate über satelitten machen da ich die version 1,6-43 habe .wie geht das und gibt es da schon eine neue version .recht vielen dank für die hilfe
     
  2. Kalle_Wirsch

    Kalle_Wirsch Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    290
    Auf der Fernbedienung menü drücken,
    Dann auf Werkseinstellung - OK drücken
    Auf Service-Kanal - OK drücken
    Auf Download aktiviert gehen - OK drücken

    Am nächsten Tag:
    Auf der Fernbedienung Menü drücken,
    Dann auf Werkseinstellung - OK drücken
    Werkseinstellung aktivieren - OK drücken

    Die aktuelle Version ist 1.06-105
     

Diese Seite empfehlen