1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCom 1 B - Bild friert ein

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von maky100, 12. September 2002.

  1. maky100

    maky100 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    68
    Ort:
    wien
    Anzeige
    Ist dieser Effekt auch schon bei anderen aufgetreten. Manchmal kommt es vor, dass das Bild einfach stehenbleibt. Durch einen Wechsel des Senders läßt sich das Problem wieder beheben. Gestern hab ich allerdings einen Film auf Video aufnehmen wollen. Ergebnis: 10min Film der Rest Standbild -> nicht sehr lustig anzuschauen.

    LG. Maky
     

Diese Seite empfehlen