1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicoder S2 / Dolby Digital beim ZDF

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Limbo, 12. Dezember 2005.

  1. Limbo

    Limbo Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo !
    Ich habe den S2 mit optischem Kabel mit meinem Dolby-Digital Receiver verbunden. Es funzt auch alles. Nur beim ZDF zeigt er bei jeder Sendung Dolby Digital an, was dann eine ziemliche Asynchronität zwischen Bild und Ton bringt. Manchmal habe ich auch den Eindruck, dass dies bei anderen Programmen auch der Fall ist. Beim ZDF allerdings ist dies immer. Laut ZDF werden aber die Sendungen gar nicht mit Dolby Digital ausgestrahlt.
    Wer weiß Bescheid ? Wer kann helfen ?
    Gruss Christian
     

Diese Seite empfehlen