1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicoder HD S2 SmartCard?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Tolle, 20. November 2007.

  1. Tolle

    Tolle Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo. Bin neu hier und auch im Sat-Bereich allgeimein. Habe den Digicoder HDs S2 gekauft. Da ist ja die SmartCard gleich mit drin. Für 30 Tage soll man sich ja das Radioprogramm freischalten lassen können und bei Registrierung hat man noch mal die Wahl zwischen Radio, Hörbuch oder MTV. Nun habe ich weder was freischalten lassen noch mich registriert. Aber ich habe neben den Radioprogrammen die per Karte entschlüsselt werden auch die Hörbücher. Ist da was schief gelaufen?
     
  2. Berlin030

    Berlin030 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    144
    AW: Digicoder HD S2 SmartCard?

    Die beiliegende Smart Card von Technisat ist automatisch für 30 Tage freigeschaltet. Das TechniSat-Radio Bouquet also.
    Wenn man sich unter techniradio.de
    registriert erhält man zusätzlich
    1 Jahr kostenfrei TechniSat-Radio Bouquet

    3 Monate kostenfrei RADIOROPA Hörbuch oder
    3 Monate kostenfrei MTV unlimited!

     
  3. Tolle

    Tolle Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Digicoder HD S2 SmartCard?

    Ja, soweit habe ich es ja verstanden, aber ich habe mich noch nicht regestriert und kann die Hörbuchkanale trotzdem empfangen. Doch die gehören soweit ich verstanden habe, doch nicht zu den 30 Tagen Radiobouquet dazu. :eek:
     
  4. Berlin030

    Berlin030 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    144
    AW: Digicoder HD S2 SmartCard?

    Bei mir ist auch alles Freigeschaltet. Außer MTV.
    Bei Registrierung haste halt insgesamt 3 monate frei und nicht nur 30 Tage.
    Freu Dich doch das auch die Hörbücher sender offen sind genieße es, denn es kostet ja nix !
     

Diese Seite empfehlen