1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Steinello, 6. April 2007.

  1. Steinello

    Steinello Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    52
    Anzeige
    Hallo,

    überall wird heiß diskutiert und spekuliert wann die ersten HDTV-Reveiver
    mit Festplatte und TwinTuner kommen.
    (Dream, Kathrein, ...)

    ... nur hier nicht ?!

    Hat da jemand Infos - ich habe was von Mai/Juni als Erscheinungstermin gelesen !

    P.S.: Wie ich das so sehe werde ich mit meinem Umstieg Kabel --> Sat
    mindestens bis Ende des Jahres warten müssen.

    Gruß
    Steinello
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
  3. helfo

    helfo Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    75
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Ich warte auch sehnsüchtig auf den ersten HDTV PVR. Hoffentlich kommt er tatsächlich Ende Mai.
     
  4. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    (c)Norbert Gieseler
     
  5. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.045
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    also ich kann es soweit bestätigen, war gestern in Berlin unterwegs, kehrte in den Saturnmarkt am Potsdamer Platz ein und hatte mit einem Verkäufer ein intensives gespräch über HDTV usw. Sein kompetenter Eindruck, den er abgab bekräftigt das, was hier geschrieben wird.
    Seine Aussage: Ende Mai/Anfang Juni kommt der Technisat (Sat-Version) wie beschrieben für 599€ auf den Markt... seiner Aussage nach (und das hoffe ich, als KDG-Kunde) kommt ca. 3 Monate später sicher bzw. erfahrungsgemäß auch die Kabelversion mit auf den Markt.
    :winken: :winken: :winken:

    PS: für wieviel Euros gehen denn gebrauchte Humax PDR 9700 C so bei ebay über den Tisch? Weil, den bräuchte man dann ja nicht mehr :winken:
     
  6. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Hier gabs doch auch schon Threads dazu...:winken: (sogar 10 Seiten lang):
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=87615
     
  7. helfo

    helfo Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    75
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Kann man ihn schon irgendwo vorbestellen?
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Genau.

    Man beachte in dem genannten topic dabei seit wann darüber diskutiert wird: 04.10.2005 :D
     
  9. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Und trotzdem gabs dazu in letzter Zeit wieder sehr viele neue Threads. Gerade über den Erscheinungstermin und den Preis. Und ein paar Fotos und weitere Infomöglichkeiten stehen auch drinnen ;)
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Digicoder HD S2 - Schweigen im Walde ???

    Jepp. Ich schrieb ja auch nicht daß nur in 2005 darüber diskutiert wurde, sondern daß seit 2005 darüber diskutiert wird... ;)
     

Diese Seite empfehlen