1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicoder HD S2 Probleme !

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von siggi126, 20. November 2007.

  1. siggi126

    siggi126 Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Ich weiss nicht mehr weiter. Habe das Gerät ca. 2 Monate meine prob.

    1. Schon beim Installieren hängte sich die Box bei update 91 % auf. ( nach 30 min stecker gezogen)
    2. Der Receiver lässt sich manchmal nicht einschalten ( er hängt, Stecker ziehen ) ( 6x passiert)
    3. Der Receiver hat mir aus einer VideoAufnahme eine Musikaufnahme gemacht ( 3Gb nur Ton vom Film) ( 2x passiert)
    4. Nach dem einschalten kein Ton. (Auschalten und wieder einschalten) ( 3x passiert)
    5. Einige Aufnahmen sind nicht Synchron ( TON = Bild ) .


    Bin ich der einzige mit den Problemen oder gibt es da noch mehr Personen denen es so geht ? [​IMG]
    Soll ich ihn zurückschicken oder auf update warten. [​IMG]

    Danke im Vorraus
     
  2. Snurf

    Snurf Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    418
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 42 PFL 9703/10; Samsung LE 26 A 330
    Beamer: Epson EH-TW3600
    SAT: Technisat HD S2 (500 GB), Technisat Digit Isio S1;
    Blu-Ray: Panasonic DMP BD 55 EG; Samsung BD-P 1600; PS3
    Sound: Yamaha RX V 567
    AW: Digicoder HD S2 Probleme !


    wenn Du den schon 2 Monate hast, bist Du wohl einem Betrüger auf den Leim gegangen, denn den Receiver gibt es gerade mal knapp 1 Monat.

    Falls Du dich mit der Zeitangabe geirrt hast, schick das Gerät zurück und hol ein neues, so ein Problem hab ich nicht, wurde hier auch noch nicht gepostet, außer das der Ton manchmal asynchron ist bei eingeschaltetem Dolby Digital.
     
  3. siggi126

    siggi126 Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Digicoder HD S2 Probleme !

    Oh Sorry ! es sind knapp 4 Wochen.

    glaubst nicht das sowas beim Update evtl. behoben werden kann. ! :confused:
     
  4. Snurf

    Snurf Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    418
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 42 PFL 9703/10; Samsung LE 26 A 330
    Beamer: Epson EH-TW3600
    SAT: Technisat HD S2 (500 GB), Technisat Digit Isio S1;
    Blu-Ray: Panasonic DMP BD 55 EG; Samsung BD-P 1600; PS3
    Sound: Yamaha RX V 567
    AW: Digicoder HD S2 Probleme !

    Das mit dem Ton vielleicht, aber die anderen Probleme, die Du hast wohl eher nicht. Hol dir einen neuen und schau ob da die Probleme weg sind. Denn ich kenn nur das mit dem Ton, bei aktiviertem DolbyDigital.
     
  5. Berlin030

    Berlin030 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    144
    AW: Digicoder HD S2 Probleme !

    Meiner spinnt ebenfalls mit dem Ton. Nach einschalten kein Ton über HDMI
    Muss mehrfach den Stecker ziehen und dann klappt es manchmal mit dem Ton.
    Mein HD habe ich zurückgeschickt und wird gegen einen neuen ersetzt.
     

Diese Seite empfehlen