1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicamp 2022

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Medienmogul, 16. April 2022.

1. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Liebe Freunde,

wird es 2022 ein Digicamp geben?

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mitorganisatoren des Digicamps waren Creep, Lechuk, Majo, achja Rownoski, FJ....u.a.

Keiner schreibt mehr hier. Creep ist wech, hat sich löschen lassen. Grund ist mir bekannt. Mindestens. Aber ich kann ihn ja fragen ob und wann... Wenn er will schreibe ich den Termin hier gern rein.

Ich gehe jetzt zum Osterfeuer.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2022
  3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Tatsache ist, dass die Nutzer die das über Jahre organisiert haben weg sind.

Mir persönlich ist es gleich. Ich war 2007 in den Anfangszeiten dabei, hatte ein tolles Wochenende. Ein Jahr später wurde mein Sohn geboren und seitdem ist das eigentlich immer das Wochenende des Geburtstag meines Sohnes gewesen, wenn gefeiert wurde, oder lag in dem Teil der Sommerferien, wo wir im Urlaub waren.
    Dieses Jahr wäre es wohl nicht anders gewesen.

Sollten die Jungs sich wieder treffen, sollen sie das. Ein Digicamp wäre das aber sicher nicht mehr, denn ein Forentreffen, bei dem sich Leute treffen, die selber nicht mehr Teil des Forums sein wollen, weil ihnen die teils vergiftete Atmosphäre nicht mehr gefällt, ist halt auch kein Forentreffen mehr.

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2022
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

- Moderation -

Irgendwie driftet der Thread in die falsche Richtung, sorry …. darum wurde mal ein wenig von @Eifelquelle und mir durchgewischt …

@Medienmogul fragte, ob es nach C19 mal wieder ein Treffen gibt …

Die Frage ist: Gibt es hier User, die ein Treffen organisieren wollen? Oder gibt es ggf. mehrere User, die mal mehrere lokale Treffen anleiern wollen?

Im DSLR-Forum gibt es sogar ein eigenes Unterforum … nur für lokale Usertreffen und Stammtische … hat sich im Laufe der Jahre wunderbar etabliert … selbst Lübeck hat einen eigenen Stammtisch, wo sich die Leute regelmäßig treffen … sei es zu gemeinsamen Fototouren oder nur in einer Kneipe bzw. Restaurant zum Quatschen … die Frage wäre an @Florian, ob so ein Unterforum nicht auch hier sinnvoll wäre … bei immerhin 160.000 Usern …

Denn eines steht fest: Kennt man andere User persönlich, verändert sich in 99% der Fälle auch das Verhältnis im Forum, da aus dem anonymen Gegenüber ein Mensch wurde …

Insofern, gute grundsätzliche Idee vom Mogul … allerdings sollte man überlegen, ob nicht statt eines Treffens pro Jahr (was immer große organisatorische Probleme hat), nicht lieber User regelmäßige lokale Treffen zusammen organisieren wollen …

Nur so ein Gedanke …

- Moderation -

Winterkönig gefällt das.