1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiBoxBeta2

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von satkorte, 19. Februar 2005.

  1. satkorte

    satkorte Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    drehanlage, technisat beta2,S1,S2,cam1plus,skystar2
    Anzeige
    Ich habe mir einen DigiCorderS1 zugelegt und dadurch ist meine beta2 leider überflüssig geworden muss sie leider verkaufen ist ein super Gerät gewessen
    dachte an 120€+porto receiver ist sehr gut erhalten.

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2005