1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digibox2 und Pay-Tv

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von andygie, 2. September 2003.

  1. andygie

    andygie Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    hätte da eine Frage:

    ich bin Premiere-Abonnent und bin derzeit "stolzer" Besitzer der d-box2. Da wir vorhaben, neben dem Premiere-Abo noch ein Abo eines griechischen Pay-TV-Anbieters (Nova) abschliessen wollen, brauche ich einen neuen Decoder.
    Ich möchte mir deshalb die Technisat Digibox2 zulegen. Frage: ist die Box für eine solche Situation geeignet? Wenn nicht, welche Box könnt Ihr mir empfehlen?

    Es wäre schön, wenn Ihr mir helfen könnt.
    Vielen Dank
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen