1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digibox von Sky

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von spurs, 4. November 2001.

  1. spurs

    spurs Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Deutschland,54411 Hermeskeil
    Anzeige
    Hallo,

    ich würde mir gerne eine Digibox mit der BBC-Karte
    zulegen! Bei Ebay.co.uk werden die massenhaft angeboten.Weiß einer wie das rechlich aussieht?
    Legal oder Illegal oder sch...egal?


    Gruß

    spurs
     
  2. Joerg1234567890

    Joerg1234567890 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    39
    Ort:
    zu Hause
    nun die Digibox kannst du eigentlich legal kaufen, die BBC-Karte schon weniger, die bekommen ansich nur Englaender die auch ihre Rundfunkgebuehren bezahlen, aber die Karte benoetigt so zumindestes bislang kein Update, dass heisst die wird so laufen, also funktionieren wird die Box und Karte auch hier in Deutschland. Allzuviel bekommst du da aber nicht mit zu sehen, halt die 4-5 BBC-Sender und nen bischen FTA, ob es sich dafuer lohnt ist ne andere Frage
     

Diese Seite empfehlen