1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digibox-Shopping in London?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Wesley Crusher, 31. Dezember 2006.

  1. Wesley Crusher

    Wesley Crusher Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    469
    Technisches Equipment:
    Maximum T85, Octagon Optima OQSLO PLL Quad LNB
    Anzeige
    Kennt jemand eine günstige Adresse in London, wo man günstig eine Digibox erhält oder ganz allgemein Shopping-Adressen für Unterhaltungselektronik in London? Ich hätte für die FTA-Kanäle noch gerne einen zweiten Receiver, der auch Services wie BBCi darstellt. FTV oder Freesat-Karten dürften im Handel wahrscheinlich nur mit Wohnsitz in Großbritannien erhältlich - oder?
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.269
    Ort:
    BW
    AW: Digibox-Shopping in London?

    eBay ... sowohl für FreeSat Karte als auch für Digibox.

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen