1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digibox mit BBC Viewing Card

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von wosik, 7. Juni 2002.

  1. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.018
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir demnächst eine Satellitenschüssel zulegen, da ich scharf auf BBC1 und BBC 2 bin. Nun die Frage: Gibt es Händler die eine Digibox inkl. einer BBC Viewing card anbieten?

    <small>[ 07. Juni 2002, 14:03: Beitrag editiert von: wosik ]</small>
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.046
    Ort:
    London
    Händler gibt es in Deutschland. Allerdings verlangen die kräftige Provisionen.
    Wenn Du nicht unbedingt ein Sky-Abo brauchst, sondern nur eine Box mit freigeschalteter BBC-Viewing Card, rate ich Dir eher zu Ebay UK . Das ist billiger (für Karte und Box mußt Du so um die 100-150 GBP rechnen).
    Achte darauf, ob der Anbieter auch nach Kontinental-Europa versendet und auf die Art der mit angebotenen Karte. Oft werden abgelaufene Sky-Karten angeboten. Die entschlüsseln zwar Channel4 und Channel5 (und ich glaube auch ITV1), nicht aber die BBC-Programme.
    Es muß unbedingt eine BBC-Card sein! Nur die entschlüsselt auch alle FTV-Kanäle!

    Gruß,
    Tom
     
  3. ibbed

    ibbed Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR 5500 | Zwei Quad-LNB auf Astra 19,2 und Astra 28,2 | Panasonic Viera TX-L 37 GW 10 | SKY.DE
    Der Kauf im Ausland ist nicht ungefährlich. Ich habe bei Ebay im Ausland bei einem sehr freundlichen Nordiren eine Sky Digibox gekauft und bezahlt, leider hat der unheimliche nette Brite nach Erhalt des Geldes seine Tätigkeit bei Ebay eingestellt. Jetzt ist er "Nicht registriertes Mitglied" und nicht mehr verfügbar.

    Ich habe diesen Vorgang zum Versicherungsfall bei Ebay gemacht. Die haben auch gezahlt, leider aber nur den tatsächlichen Kaufpreis abzüglich Eingenanteil von damals 50 DM. Auf den Versandkosten von fast 100 DM (30 GBP) bin ich auch noch sitzengeblieben, Verlust insgesamt: 150 DM plus jede Menge Ärger und Aufwand für den Versicherungsfall. Nie wieder!

    Wenn jemand eine getestete, voll funktionstüchtige Sky Digibox mit allem Zubehör benötigt, kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

    <small>[ 07. Juni 2002, 17:49: Beitrag editiert von: ibbed ]</small>
     
  4. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Franken
    @ibbed: du hast pm.
    Übrigens, hatte der keinen blauen oder goldenen Stern, der Verkäufer?
     
  5. ibbed

    ibbed Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR 5500 | Zwei Quad-LNB auf Astra 19,2 und Astra 28,2 | Panasonic Viera TX-L 37 GW 10 | SKY.DE
    Der Verkäufer hatte über 100 positive Bewertungen und bis zu diesem Zeitpunkt fast keine negativen. Die kamen dann aber am Ende massiv, allein die letzten zehn vor seinem Ausschluß bei Ebay waren dunkelrot.

    Man weiß ja nicht, was mit dem Verkäufer passiert ist. Fakt ist, daß ein Kauf im Ausland ein erhebliches Risiko darstellt.

    Gruß

    ibbed
     
  6. spurs

    spurs Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Deutschland,54411 Hermeskeil

Diese Seite empfehlen