1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiBox beta2 und neue Premierecard

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von asda3, 12. Oktober 2008.

  1. asda3

    asda3 Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe für meine Technisat Digibox schon die zweite Austauschkarte von Premiere bekpmmen. Das Problem dabei, wenn ich den receiver aus dem Standby hole zeigt er immer an Smartcard Fehler. Wenn ich die Karte neu einschiebe funktioniert alles tadellos. Hat noch jemand dieses Problem bei der Digibox??:winken:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: DigiBox beta2 und neue Premierecard

    Ich hab es sporadisch auch! Hast mittlerweile ne Lösung? Allerdings aus dem Standby gehts, wenn komplett vom Strom getrennt war komm die Meldung "SC-Fehler"
     

Diese Seite empfehlen