1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiBox Beta2 Soft

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Edy15, 18. Januar 2003.

  1. Edy15

    Edy15 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute
    Wer kann mir die vorletzte Softwareversion für die DigiBox Beta2 zukommen lassen.
    Wer kennt folgendes Problem. Nach dem hochfahren mit meiner Original PW Karte wird die Karte initalisiert. Danach kommt die Meldung "Smartcard Fehler". Nachdem ich die Karte einmal raus und wieder rein gesteckt habe laufen alle Programme. Nach erneutem einschalten muss ich diese Prozedur wiederholen.
    Gruß Edy15
     
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo Edy15!

    Lass doch einfach mal dein Kärtchen draußen und probier die Prozedur, die hier schon mal beschrieben wurde.

    Ansonsten hat eventuell Lostech auf seiner Seite ne alte Soft, hab aber die URL im Moment nicht parat, in etwa so: www.lostech.de.vu
     
  3. Edy15

    Edy15 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke Lefist für deine schnelle Antwort
    Habe schon ein Flash Reset durchgeführt wurde aber auch nicht besser. Werde es aber drotzdem noch ein paar mal probieren. Die Adresse von lostech hatte ich nicht mehr.
    Gruß Edy15
     
  4. eskobar

    eskobar Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    vergiss den reset, auf neue soft warten. hab auch schon 2 * den spass durchgemacht, hilft nix. ausser dass zeit vergeht.
     
  5. Edy15

    Edy15 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Stimmt!
    habe jetzt ein paar mal einen Flash Reset gemacht geht immer noch nicht. Werde auf Antwort von Technisat warten, oder den Receiver umtauschen.