1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digibox beta2...kommt bald ein neues model ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Erwin_Lindemann, 1. Januar 2003.

  1. Erwin_Lindemann

    Erwin_Lindemann Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    hallo,

    ein bekannter hat mich nach der digibox beta 2 gefragt. ich hab das teil selber, und bin auch super zufrieden damit, tu mich aber doch etwas schwer ihm zu raten auch eine zu kaufen.

    kommt evtl in absehbarer zeit ein nachfolgemodel auf den markt, oder ist es abzusehen das diese box mit dem vielleicht kommenden neuen verschlüsselungsystem nicht zurecht kommt ?

    eigentlich frage ich nur, weil die box mittlerweile ziemlich billig verkauft wird ( um 50 euro )

    mfg
     

Diese Seite empfehlen