1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digibox Beta2 Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von app, 16. April 2007.

  1. app

    app Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hallo,

    habe noch eine Beta 2, leider ist die Fernbedienung jetzt kaputt.

    Mein Fernsehonkel sagt, als Ersatzteil würde die Fernbedinung 29 EUR kosten. Das ist mir zu teuer, kann mir jemand eine billigere Lösung bieten? Sollte aber kein All-in-One Fernbedienung sein, die will ich nicht...

    Danke...
     
  2. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    AW: Digibox Beta2 Fernbedienung

    Ruf mal bei Technisat an, ich hab von denen schon 3 mal eine neue FB für verschiedene Receiver kostenlos zugesendet bekommen.

    Diw 29,- EUR für eine neue FB finde ich allerdings mehr als fair.

    kc85
     

Diese Seite empfehlen