1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digibox Beta 2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von conrad65, 16. Mai 2005.

  1. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    392
    Ort:
    Weimar
    Anzeige
    Hallo!!
    Meine Technisat Digibox Beta 2 erkennt von Heute auf Morgen keine Ci Module mehr. Habe schon die Software neu aufgespielt und auch ein Flash -Reset gemacht. In anderen Receivern funktioniert das Modul!!! Habe auch verschiedene Module von Kumpels probiert ,keine Anzeige mehr,aber die Premiere Karte wird erkannt. Was kann ich machen???
     
  2. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    AW: Digibox Beta 2

    Hi Conrad65,

    hast Du schon mal bei Norbert http://www.gieseler.de im Forum gepostet? Norbert ist Technisat Spezi, zu Hardwarefragen bekommst Du dort sicher eher eine Antwort als hier.

    cu

    Kosh
     

Diese Seite empfehlen