1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digibox Beta 2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Plissken, 22. September 2002.

  1. Plissken

    Plissken Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bad Sobernheim
    Anzeige
    Hi,
    nach der durchweg postiven Resonanz über besagtes Gerät, bin ich neugierig geworden und überlege, meinen Digicom 1 schweren Herzens auszutauschen. winken

    Eine Frage... Ist es möglich mit der Digibox 2 bei der Programmauswahl die Sender Bouquetweise anzuzeigen, wie es bspw. bei den Humax Geräten der Fall ist? Das ist etwas, was mir bei dem Digicom 1 fehlt. Falls nein, gibt es ein anderes Gerät von technisat mit CI welches dazu in der Lage ist?

    Danke.

    Adios
    Plissken
     
  2. kay.th

    kay.th Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Weimar
    Hi,
    ja das ist möglich. Du kannst entweder Deine Favoritenliste, die ABC-Liste aller Sender oder nach Anbietern anzeigen lassen.
    Grüße von M.Star
     

Diese Seite empfehlen