1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIGIBOX BETA 2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von LAUSI, 30. Juli 2002.

  1. LAUSI

    LAUSI Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Hallo habe mir die Beta 2 geleistet ,ist das normal das wenn ich das Ding einschalte (stand by)
    ca. 20 sek.warten muß ehe die Box einschaltet .
    Ich hatte vorher einen Analogen und der hat sofort reagiert ,wenn man die FB betätigte .Oder mach ich was falsch ?
    Danke im vorraus.
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    ja, das ist völlig normal, da die Software ja auch etwas umfangreicher ist, die da gestartet werden muss. Aber 20 Sek. ist auch etwas übertrieben, meiner Startet in 11 Sekunden, habs gerade mal probiert. winken

    mfg Norbert
     

Diese Seite empfehlen