1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digibox Beta 2 und Probleme mit Cryptoworks Modul

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Dodo209, 8. Oktober 2002.

  1. Dodo209

    Dodo209 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Nachdem ich mehrmals mein Problem mit dem Moduleinschub (Cryptoworks und Xtra-Musik) geschildert hatte und ich nun bereits das 3.Mal eine Digibox 2 habe, habe ich wohl endgültig erkennen müssen, daß die Box selbst die Beste ist in Bild und Ton aber leider ist das mit der Betasoftware und den Modulen noch so ein Problem. Laut Technisat soll ich das Modul tauschen, das wohl die Probleme macht. Tja ich muß wohl leider wieder mit der dummen Galaxis Easy World Box arbeiten; da funktioniert alles einwandfrei mit dem Umschalten von Hörfunk (speziell von Modul) auf ein Premiere Programm. Schade denn die Digibox Beta 2 ist ein wirkliches Spitzengerät! Damit muß ich mich wohl leider endgültig von Technisat verabschieden. Ich habe nunmal das Modul und ein neues deswegen kaufen? Tja das war dann wohl auch der letzte Beitrag hier von mir zur Digibox Beta 2. Schnief! entt&aum
     

Diese Seite empfehlen