1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiBox Beta 2 Software Version 2.15.0-148

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von SIEGFRIED170761, 10. Juni 2003.

  1. SIEGFRIED170761

    SIEGFRIED170761 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Garz / Rügen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD 8S;Technisat HD8+;Technisat DigiBox Beta 2,Technisat Digit 4 S an 85 cm Multyfeed 19,2 + 13 Grad O und Fire DTV mit Multytenne 19,2 + 13 + 23,5 + 28,5 Grad O
    Anzeige
    Allgemeine Verbesserungen
    SFI Problem behoben
    Timer Problem behoben
    Neues Farbschema: 3D Blau
    boah!
    Neues Farbschema: 3D Sky
    Radiomodus Hintergrundbild geändert
    Suchlauf Hintergrundbild eingefügt
    geändertes Audiomenü Handling (Mono1/Mono2 direkt anwählbar auch bei Stereosendungen etc.)
    Im Radiomodus wird in der Audioliste (Taste A/B) automatisch auf den selektierten Tonunterträger geschaltet
    Teletext Untertitel manuell anwählbar (über 2x drücken der Taste A/B)
    SFI Timer Startzeit einstellbar
    boah!
    SAT Update Timer Startzeit einstellbar
     
  2. SIEGFRIED170761

    SIEGFRIED170761 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Garz / Rügen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD 8S;Technisat HD8+;Technisat DigiBox Beta 2,Technisat Digit 4 S an 85 cm Multyfeed 19,2 + 13 Grad O und Fire DTV mit Multytenne 19,2 + 13 + 23,5 + 28,5 Grad O
    die neue Software für die DigiBox Beta 2 giebt es aber nur zum Download im Internet :http: //www.technisat.de/ . Über Sat sagt meine Box,daß keine neue Software da ist.


    __________________
    ein Tag ohne SAT ist ein verlorener Tag
     
  3. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    das ist normal, in 1-2 Tagen ist die Software auch OTA verfügbar.

    mfg Norbert
     
  4. thomasB

    thomasB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2001
    Beiträge:
    66
    Ort:
    D-39646 Oebisfelde
    Hallo,
    es ist richtig ungewohnt das die fehler mit einmal weg sind.
    Der Timer hat funktion,das Einschalt problem ist weg.
    Gruss
    Thomas
     
  5. dr205

    dr205 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    973
    Ort:
    Münster
    Wann kommt den endlich das Sat-update?
     
  6. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Ebenfalls neu in der Software:

    - Premiere- und (ehem.) Kirch-Sender, die automatisch der Favoritenliste hinzugefügt wurden, werden nach manuellem Löschen nicht mehr hinzugefügt.

    - Teletext kann auch mit transparentem Hintergrund über das laufende Programm gelegt werden (Teletext-Taste zweimal drücken).
     
  7. Lefist

    Lefist Talk-König

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    6.989
    Ort:
    an der Quelle
    Die lassen uns wohl mal wieder ein paar Tage mit der Soft Versuchskaninchen spielen, wenns bei uns läuft kommt die wohl noch zum Wochenende auch per Satellit.

    Es wundert mich aber das Premiere so ein Feature in der Software freigibt boah! - ich dachte immer Premiere will alle Kanäle zwangsweise auf den Boxen lassen damit die Kunden vieleicht irgendwann zufällig mal auf Premiere Direkt stossen und sich einen Film bestellen.
     
  8. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    @ Lefist

    Wieso, die Kanäle bleiben doch zwangsweise in der Box und werden auch ständig aktualisiert.

    Nur in der Favoritenliste tauchen die gelöschten Teile nichtmehr auf, was, wenn die ihrem Namen gerecht werden soll, nur logisch ist.

    kc85
     
  9. Lefist

    Lefist Talk-König

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    6.989
    Ort:
    an der Quelle
    Ach so!

    Vorher wurden die aber in der Favoritenliste immer automatisch ganz hinten angefügt nachdem man versuchte die raus zu löschen.
     
  10. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    @ Lefist

    Und genau dieses Manko wurde mit der neuen Software behoben.

    kc85
     

Diese Seite empfehlen