1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digibox beta 1 sehr warm

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Fake, 26. November 2002.

  1. Fake

    Fake Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    erfurt
    Anzeige
    hallo

    ich habe vor ein paar tagen eine beta 1 erstanden
    und habe gemerkt das sie sehr warm wird also wärmer wie ein cd player oder amp
    ist das normal
    und dan habe ich noch eine frage ich bekomme den transponder 104 und ein paar andere nicht
    die box meldet immer kein signal
    erst habe ich gedacht das kein vertikales signal bekomme aber andere sender gehen
    woran kann das liegen

    Fake
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Dann schau doch mal in die Technischen Daten. I.a. verbraucht ein Digireceiver für Sat etwa 25W Wenn du eine Glühlampe mit 25W nimmst wird sie genauso warm wie Dein Receiver.
    Gruß Gorcon
     
  3. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo Gorcon,
    1 A Vergleich breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ mit der Glühbirne. Ist aber wirklich normal, das der Receiver heiss wird. An Fake, beim Transponder 104 wird sicher das Schnurlostelefon oder ein anderes Funkwellen Aussendendes Gerät ein wenig stören. Würde ich zum test mal den Netzstecker ziehen, und schauen, ob dann die Sender gefunden werden.

    mfg Norbert
     
  4. Fake

    Fake Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    erfurt
    hallo

    ich habe das telofonstation aus gemacht vom telafon dei batterie rausgenommen aber immer noch kein signal
     

Diese Seite empfehlen