1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digibox auf Urlaub mitnehmen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Honder, 24. September 2010.

  1. Honder

    Honder Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich würde gerne meine digital Box mit Smartcard zu meiner Mutter auf Urlaub mitnehmen. Geht das? Ich frage mich, ob mein Kabelnetzbetreiber das anhand der Smartcard nummer festellen kann, daß die Box in einem anderen Haushalt betrieben wird, weil der sieht das ja nicht so gerne.

    Brauche die Antwort bis Montag vormittag dann werde ich losfahren *Juhuuu*

    PS: Es ist derselbe Kabelnetzbetreiber.
     
  2. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: digibox auf Urlaub mitnehmen?

    Wie sollte er dies feststellen können? Nein, kann er nicht.
    Dann sollte es funktionieren.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.073
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: digibox auf Urlaub mitnehmen?

    Das kann er natürlich nicht.:D
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: digibox auf Urlaub mitnehmen?

    Betreibt Deine Mutter eine Gastwirtschaft?
    Dann würde ich die Digi - Box dort nicht anschließen.:D
    In den privat genutzten 4 Wänden kein Problem.