1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digibox 2 Softwareupdate und EPG-Update

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Dodo209, 10. September 2002.

  1. Dodo209

    Dodo209 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo Technisat-Liebhaber! Kann mir bitte einer mal erklären, nachdem ich mir die Box endlich zugelegt habe, warum der Softwarupdate nur nachts läuft und ich gar nicht mehr fernsehen kann? Die zweite Frage wäre der EPG-Update: Wirklich nur in der Nacht? Für eine entsprechende Antwort wäre ich sehr dankbar. Ansonsten ein Hoch der Digibox 2!
     
  2. eskobar

    eskobar Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    164
    Ort:
    graz
    frage: hab softwareversion 2.7.0.5 (67), signatur juli 01 2002 - kiste laedt aber kein update runter....

    hat da wer ne ahnung?
     
  3. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    die 67er ist die aktuelle Version. Die Box lädt erst wieder neue Software, wenn es auch eine neue über Satellit gibt. Dies wird dir dann durch ein kleines Menü angezeigt, wo du dann wählen kannst, ob ja oder nein.

    mfg Norbert
     
  4. eskobar

    eskobar Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    164
    Ort:
    graz
    thx winken

    dachte nur es gibt neue, weil ich in irgendeinem forum sowas gelesen hab..
     

Diese Seite empfehlen