1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digibox 1 & 2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Ralph01, 22. September 2002.

1. Ralph01

Ralph01 Junior Member

Anzeige
    Hallo

ich Interessiere mich für die beiden Geräte von Technisat.

Ich gehe davon aus das beide GEräte in
    verbindung mit den Premiere Programmen auch auf den Jugendschutz ansprechen, gibt es hier mittels
    Fernbedienung die Möglichkeit das ganze auszuschalten oder weiß jemand wo darüber was stehen könnte.

MFG Ralph

2. eskobar

eskobar Senior Member

jugendschutz ist irgendwie zwingend vorgeschrieben bei premiere.

technisat ist mir nix bekannt, wo man das umgehen koennte, aber das 1malige eingeben des pins sollte nicht zu muehsam sein - im gegensatz zu anderen boxen, die alle paar minuten den pin wollen, reicht es naemlich den code 1 * einzugeben, erst wenn die box ausgeschaltet wurde ist eine neuerliche codeeingabe - sofern ein entsprechender film gezeigt wird - noetig.

ad digi 1 und digi2: ich wuerde die 20,- euro aufpreis berappen fuer die digi2 mit den 2 ci-slots. man weiss ja nie, was kommt. und: in den usa sind boxen ohne ci-slots demnaechst sogar verboten, da nicht zukunftssicher winken

Diese Seite empfehlen