1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Digiatal Fernsehen" wird von PREMIERE finanziert

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dyson, 15. August 2003.

1. dyson

dyson Junior Member

Anzeige
    Wieso wurde meine Beitrag gelöscht?
    Sowie man hier etwas gegen PREMIERE oder speziell gegen den Vorstandsvorsitzenden "Herrn Koffler" vorbringt wird man ausgebremst und indiziert.
    Herrlich, ich dachte wir haben die Stasi-Herrschaft hinter uns und es gilt das Grundgestz der Bundesrepublik Deutschland:
    Artikel 5
    (Meinungs-,Informations-,Presse;Kunst und Wissenschaft)
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zenur findet nicht statt.
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den allgemeinen Gesetze,den gesetzlichen Bestimmungen zum der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
    (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehrte sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue der Verfassung.

<small>[ 15. August 2003, 18:52: Beitrag editiert von: dyson ]</small>

2. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Artikel 1

Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Auch die von Herrn Kofler ! ! !

Ansonsten Thread bitte wegen OT schliesen und versenken.

Der Verkuender

3. w.klink

w.klink Gold Member

Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI
    Du kannst dich ja als Moderator bewerben,dann kannst du nach Lust und Laune Beiträge die dir nicht passen löschen oder gleich den ganzen Thread schließen!!! Was hier geschlossen wird,entscheiden immer noch die Mods/Admins und nicht "Der Verkünder" !!! w&uuml;t w&uuml;t

w.klink

4. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Zu dem Thema "Verkünder" habe ich gerade einen threadim Newstalk verfasst, sollte eigentlich in den Smalltalk, aber durch ein versehen ist er weiter oben gelandet. Wenn ein Mod mitliest, bitte in den Smalltalk verschieben, Danke!

Ansonsten ist zu diesem (in meinen Augen) hinterfotzigen Typen) nichts mehr zu sagen.

5. dyson

dyson Junior Member

Auf Artikel 1 kann sich laut "Bürgerlichen Gestzbuch" (BGB) in diesem Falle nur Herr Koffler berufen und nicht ein Arschkrischer wie der "der verkuender" oder ein selbstherlicher Moderator.
    Es gibt laut deutschem Gestz KEINE Stellvertreter Klagen.

6. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Ich entscheide nicht, ich habe lediglich drum gebeten.

Der Verkuender

7. dyson

dyson Junior Member

Hallo @ w.klink und Digi.
    Danke für euere Unterstützung, aber MOD: Olli macht hier negative Stimmung.

8. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Nein, Dyson - der Olli ist schon ganz Ok und ich denke er hat auch den nötigen Überblick.

Aber es gibt eben auch posting wo er handeln muss und das war halt mal Deines winken

Aber nimmst nicht tragisch, wir wissen ja was Sache ist.

9. dyson

dyson Junior Member

Es kann doch nicht sein das einfach kritische Beiträge gelöscht aber "Gespeichert " werden.
    Ist dieser "OLLI" irgendein Redakteur von dieser Zeitschrift auf dessen Page wir uns befinden ?
    Oder was gibt ihm das "Entscheidungsrecht" ?

10. Eike

Eike von Repgow Mitarbeiter

@dyson, in meine Augen kann ich Dich nicht Ernst nehmen mit Deinen Argumenten.

@digitalreceiver, hast Du Langeweile wenn Dir die Optik von Herrn Kofler nicht passt? Also wirklich... Klar muß der Werbung machen und das blaue vom Himmel runterlügen. Das ist Marktwirtschaft! Du machst Deinen Laden ja auch nicht schlecht.

Diese Seite empfehlen