1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digiallworld SCI-2100 mit Linux

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von speedyboy, 10. Juni 2004.

  1. speedyboy

    speedyboy Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo ,
    Ich möchte mir den Digiallworld SCI-2100 zulegen .
    Wer kann mir sagen wo es die Linux-Software gibt und Screenshots ?
    Taugt die kiste überhaupt was ?

    Gruß Stephan:eek:
     
  2. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    AW: Digiallworld SCI-2100 mit Linux

    Die Kiste taugt schon was. Ich hatte vorher einen Humax 5900, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Da schmeißt Du den Humi in die Ecke.
    Das Gerät läuft stabil, ohne Abstürze. Bild und Ton sind okay, wobei ich hier nur das Stereosignal beurteilen kann. Im Betrieb mit Modulen gab es auch noch keine Schwierigkeiten.
    Der EPG ist ganz vernünftig, kommt aber an Technisat-Geräte nicht ran.
    Und dann hat er ja noch einige Besonderheiten...
    Also, ich bin mit dem Receiver zufrieden und kann jedem raten, sich den anzuschaffen.
     

Diese Seite empfehlen